Projekte, Ideen & Menschen

Der Hof bietet vielfältige Möglichkeiten, Ideen baulich, gärtnerisch und gemeinschaftlich zu entwickeln, umzusetzen, darzustellen und für alle begreif- und überprüfbar zu machen. Der Hof soll ein Experimentierraum und eine zukunftsorientierte Ausbildungsstätte für alternative Gestaltungs- und Anbaumethoden sowie Energiekonzepte sein.

So ist es in unseren Zielen formuliert und versprochen. Doch alle Ideen brauchen auch Menschen, die sie umsetzen. Ideen haben wir viele und vielleicht ist ja genau die dabei, die auch Du immer schon umsetzen wolltest?! Oder Du hast die Idee, die auf dem Hof unbedingt realisiert werden sollte, dann sprich mit uns!

Hier werden in loser Folge Ideen und Projekte für den Hof vorgestellt, für die wir Menschen brauchen, damit sie wirklich werden können und wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.