18.11.2017 – Hofbegehung und MGV

Liebe Interessierte am Permakulturhof Vorm Eichholz,

vor unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, 18. November 2017 bieten wir die Möglichkeit an einer Hofbegehung teilzunehmen.

Zwischen 14 und 15 Uhr wollen wir für alle Interessierten bei einer Runde über das Gelände und bei einer Tasse Kaffee im Haus unsere weiteren Ideen und bereits umgesetzte Elemente vorstellen.

Vielleicht möchte der Eine oder die Andere noch Mitglied werden, um die Vision eines solchen Hofes mit zu lenken und zu gestalten.
Finanziell sollte es da keine Hürde geben.
60,00 € im Jahr sind ein Richtpreis, er kann niedriger, darf aber auch höher ausfallen 😉 (je nach Selbsteinschätzung)

Wir freuen uns jedoch auch über alle sonstigen Interessenten und  Unterstützenden.

Es liegen für alle Fälle Anträge aus, so dass auch kurzfristig noch eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung erfolgen kann.

Viele Grüße
Johannes Dickmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.