Ab 19. April – Permakulturhof Vorm Eichholz – die Dokus!

Wer den Permakulturhof, unsere Projekte und die Menschen dahinter näher kennenlernen möchte, kann sich ab Montag, dem 19.04. um 17:50 Uhr auf ARTE (und später in der Mediathek) zwei Dokumentarfilme ansehen.

„Ein Tag im Sommergarten“ und „Ein Tag im Herbstgarten“ liefern mit insgesamt 1,5 Stunden Laufzeit einen tollen Einblick.

Unter den folgenden Links gibt es zwei Appetithäppchen:

https://www.arte.tv/de/videos/098066-001-A/ein-tag-im-sommergarten/

https://www.arte.tv/de/videos/098066-002-A/ein-tag-im-herbstgarten/

Und hier noch eine Bitte an alle Wuppertaler/-innen:

Die WSW schenken ihren Energiekundinnen und -kunden wieder WSW-Taler, die an Projekte verteilt werden können. Wir würden uns freuen, wenn alle WSW-Kundinnen und -kunden bei dieser Spendenaktion mitmachen und bei der Verteilung der WSW-Taler unser Projekt „Remisendach“ bedenken:

https://www.wsw-taler.de/project/begruenung-des-remisendaches/

Das ist neu: Die WSW-Taler erhalten die WSW-Kunden ab sofort über das WSW Kundenportal „Meine WSW“. Damit wird das Verteilen der Taler künftig noch leichter.

Und so funktioniert es: Um sich bei „Meine WSW“ zu registrieren, müssen die WSW-Kunden als Erstes eine gültige E-Mail-Adresse und ihren Namen eingeben. Sie erhalten nach der Eingabe eine Bestätigungs-E-Mail, um sich zu verifizieren. Um die Registrierung abzuschließen, muss einmalig die Kundennummer sowie die Vertragskontonummer eingetragen werden und es kann losgehen.

Außerdem ist wieder Bürgerbudget-Zeit!

Bitte unterstützt unsere Bewerbung und stimmt beim Bürgerbudget 2021 für uns ab!

Unser Projekt „Dichte Dächer, eine barrierearme Sanitäranlage und barrierearme Zugänge“ findet ihr hier:

https://talbeteiligung.de/topic/buergerbudget2021/thought/39101?sortcommentsdir=asc&sortcomments=created

Sagt auch gern euren Familien, Freunden, Bekannten, Nachbarinnen, Arbeitskollegen usw. Bescheid – vielen Dank!