21.12. – Spendenverdoppelungsaktion zu Weihnachten!

Liebe Leute,

auch in diesem schwierigen Jahr haben wir mit vollem Einsatz an der Instandsetzung und Weiterentwicklung der alten Hofstelle gearbeitet und dabei viel Unterstützung erfahren. Und morgen, am 21.12., gibt es noch einmal eine hervorragende Gelegenheit, dem Hofprojekt unter die Arme zu greifen. Denn morgen ab 10 Uhr verdoppelt die Gemeinschaftsstiftung Wuppertal wieder alle Spenden unter 100 Euro, die über die Plattform www.gut-fuer-wuppertal.de an gemeinnützige Projekte getätigt werden.

Der Permakulturhof Vorm Eichholz e.V. ist mit den folgenden zwei Projekten zur Begrünung des Remisendachs dabei:

https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/83732

https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/87616

Jeder Betrag hilft, und gern könnt ihr natürlich auch Werbung in eurem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis machen.

Der Verein, die Hofleute und alle Aktiven wünschen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2021.

P.S.: Erfahrungsgemäß ist der Verdoppelungstopf nach 10 Minuten leer, es heißt also, schnell zu sein.