Sparkassen-Spenden-Tag am 20.03.2021 auf gut-fuer-wuppertal.de

Der Sparkassen-Spendentag, bei der die Stadtsparkasse Wuppertal einen Spendentopf in Höhe von 20.000 Euro zur Verfügung stellt, läuft von 0 bis 23:59 Uhr an diesem Tag. Jedes Projekt, das eine Spende über gut-fuer-wuppertal.de am 20. März erhält, bekommt einen zusätzlichen (prozentualen) Anteil aus dem Spendentopf.

Unser Projekt ist bei gut-fuer-wuppertal.de/projects/87616
Begrünung des Remisendaches“ zu finden!

Je mehr Spenden – die Spendenhöhe ist egal! – unser Projekt erhält, desto höher ist der Anteil vom Spendentopf! Es kann den ganzen Tag gespendet werden und jede Spende über
gut-fuer-wuppertal.de zählt!

Wir haben den bisherigen Bedarf noch einmal für dieses Projekt erhöht. Die Kosten für die Dränagematten, Filtervliese und die extensive Dachbegrünung haben sich erhöht.

Bitte macht in Euren sozialen Netzwerken auf diese Spendenaktion aufmerksam und motiviert Familie, Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen und andere für unser Projekt zu spenden! Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe!