10.11.2018 – Obstbaumschnittkurs

Der Permakulturhof Vorm Eichholz e.V. lädt zu einem Obstbaumschnittkurs unter der Leitung von zwei erfahrenen Pomologen ein.

Auf dem Permakulturhof am Dorner Weg 6A befinden sich noch einige alte Apfelbäume, die einen Verjüngungsschnitt bekommen sollen.

Am Samstag, den 10. November 2018 zwischen 10 und 16 Uhr
besteht die Möglichkeit, an diesen Bäumen Obstbaumschnitt praktisch zu erlernen und reichlich theoretisches Wissen zu erhalten.

Anmeldung und weitere Informationen unter info@vormeichholz.de, Wertschätzende Spende von 25 € empfohlen.
(Ein eventueller Ausweich- oder Ergänzungstermin ist der 17. November 2018)

Für die Durchführung dieses Schnittkurses können wir noch auf dem Hof ausziehbare Leitern und Schneidewerkzeuge an diesem Tag gebrauchen.
Wer kann damit aushelfen?

Eine Antwort auf „10.11.2018 – Obstbaumschnittkurs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.